Ein leistungsfähiges Team erfahrener und umsichtiger Mitarbeiter
Hinter den technischen Übersetzungen und der Lokalisierung Ihrer Produkte, Services und Dokumente für internationale Märkte steht bei Wietzke Consulting ein leistungsfähiges Team erfahrener und umsichtiger Mitarbeiter.
Das Team der Osnabrücker Wietzke Consulting verfügt über sämtliche Skills, die für eine sachgerechte und qualitätsorientierte Erstellung und Übersetzung technischer Dokumentationen und die Lokalisierung von Produkten und Services erforderlich sind. Zu unserem festen Mitarbeiterstamm des versierten Lokalisierungs-Anbieters gehören Sprachwissenschaftler, Techniker, IT-Spezialisten, Marketing-Experten und Didaktiker. Dieses breite Fähigkeitsspektrum bildet die Grundlage für den Erfolg anspruchsvoll und hochwertig lokalisierter Dokumentationen, Services und Produkte im gewünschten Zielmarkt.
Ständige Verbesserung ist nicht nur ein Grundpfeiler der Wietzke-Unternehmenskultur, sondern ein notwendiger Schritt auf dem Weg, Ihnen als Auftraggeber globale Übersetzungs- und Lokalisierungsservices stets nach aktuellem technischem Stand anzubieten. Permanent entwickelt das Beratungs- und Übersetzungshaus Wietzke Consulting daher seine Mitarbeiter weiter und sorgt für einen kontinuierlichen Wissenstransfer.
Andreas Wietzke
Andreas Wietzke ist der Technische Experte des Unternehmens. Er versteht es, komplizierte technische Funktionen in klar verständlichen Worten auszudrücken. Gleichzeitig analysiert er, welche Themen im Kundensupport hohe Priorität besitzen, so dass die Dokumentationen dazu klare, unmissverständliche Aussagen treffen.
Diemut Stemmer
Diemut Stemmer ist für Produktqualität, Organisation und Kostenkontrolle verantwortlich. Sie entwickelt Qualitätsstrategien, die dazu führen, dass alle unsere Produkte immer den hohen Ansprüchen unserer Kunden entsprechen und oftmals darüber hinausgehen. Außerdem plant und steuert sie die Projekte mit höchster zeitlicher und finanzieller Effizienz, so dass die Ergebnisse zum gewünschten Zeitpunkt im vereinbarten Kostenrahmen vorliegen.
Hideyuki Tsuchiya
Hideyuki Tsuchiya ist der Kontaktmann vor Ort in Japan. Durch seinen mehrjährigen Aufenthalt in Europa und seinen ingenieurwissenschaftlichen Hintergrund ist er in der Lage, die kommunikative Brücke zwischen japanischen Firmen und dem Europäischen Markt zu schlagen. Er organisiert nicht nur Erstkontakte, sondern betreut die Kunden dauerhaft, so dass immer ein landessprachlicher Ansprechpartner zur Verfügung steht.